Fr., 18. Juni | Salzkammergut

Taraxacum - Rundreise

Stärken entdecken - Spiel, Spaß & Schätze!

Zeit & Ort

18. Juni, 10:00 – 19. Juni, 10:00
Salzkammergut, Salzkammergut, Österreich

Über die Reise

Ich kann das nicht!? Wir wissen immer bestens Bescheid über Dinge die wir nicht können oder gar worin wir wirklich schlecht sind.... Doch was steckt alles in mir?

->> Lass Dich auf unsere Taraxacum - Rundreise ein und erlebe Deine persönlichen Superkräfte!

Wir alle kennen ihn, eines der bekanntesten „Unkräuter“ – Taraxacum, der Löwenzahn.

Für die meisten einfach nur ein Unkraut, das überall wuchert, dabei ist der Löwenzahn viel mehr.

Eine Heilpflanze und ein vielseitig verwendbares Lebensmittel. Genauso ist er auch wandelbar ->> die Pusteblume,

wünsch dir was ;-)

Wo liegt der Fokus? Nicht alles was im ersten Moment negativ erscheint, muss deshalb auch negativ sein. Genau diesen Perspektivenwechsel wollen wir u.a. herauskitzeln und den Blick somit erweitern.

Wir können uns beim Spiel bestens entfalten und unserem natürlichen Entdeckerdrang nachgehen.

Was erwartet Dich? Zwei Tage in der inspirierenden Umgebung des Salzkammergutes mit uncrowd-Methoden und Inputs. Ziel ist es spielerisch (neue) Stärken an Dir zu entdecken, neuen Elan zu erhalten und Spaß zu haben. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir spielerisch leichter zum gewünschten Erfolg kommen. Deshalb nutzen wir genau das bei unserer Rundreise. Unsere Superkräfte stecken in uns und wir locken sie heraus, um sie ins Bewusstsein zu bringen. Wir versorgen uns mit selbst mitgebrachten Lebensmitteln und kochen gemeinsam. Kreativität wird Raum gegeben und das persönliche Selbstvertrauen wird gestärkt. Wir können beim Gehen abschalten, uns in Gesprächen austauschen und neue Sichtweisen gewinnen. Wir verbringen die Zeit unmittelbar in der Natur und schlafen eine Nacht im Zelt. Mutige können sogar unter freiem Sternenhimmel übernachten. Den Abend lassen wir bei einem Lagerfeuer ausklingen. Der Abenteuer- & Spaßfaktor erhöht ebenfalls die Wirksamkeit unserer Reise!

Für wen? Für alle, die eine positive Zeit in der Natur erleben und spielerisch sich selbst neu entdecken möchten.

Wieviele? Weniger ist mehr - wir setzen bei unseren Seminaren auf kleine Gruppen von 8 bis maximal 12 Personen.

Kosten? € 229,- pro Person (Abendessen & Zeltplatz inklusive).

Updates abonnieren

E-Mail: office@uncrowd.at

Tel: 0676/6808206 + 0699/19477440

Wagnerweg 18, 4203 Altenberg

von Linz bis Salzburg

vom Mühlviertel bis zum Salzkammergut

©2020 growth.personality.outdoor by uncrowd

  • Schwarz Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon