Taraxacum - Rundreise

 

Fokussiere Deine Ziele!

Taraxacom_Rundreise.jpg

Zeit & Ort

im Salzkammergut, OÖ

18.-19. Juni 2021   10-10 Uhr

17.-18. September2021   10-10 Uhr

WHY?

WHAT?

HOW?

Wohin geht Dein Weg? Erlebe eine Auszeit in der Natur und reise zu Deinen persönlichen Zielen.

Fokussiere was Dir wirklich wichtig ist!

Unser Ziel ist es, deine Ziele zu beleuchten und wieder ins Rampenlicht zu rücken. Wenn uns Herzenswünsche wieder bewusst werden, können wir besser daran arbeiten.

Wir nutzen eine erholsame Zeit in der Natur, um vom Alltag Abstand zu nehmen. Dabei schärfen wir den Blick auf uns Selbst. Wir gehen ohne Leistungsdruck unsere Wege, versorgen uns mit selbst mitgebrachten Lebensmitteln, verbringen die Zeit unmittelbar in der Natur und schlafen eine Nacht im Zelt. Am Abend kochen wir gemeinsam am Lagerfeuer.

YES?

Genau Deins? Du möchtest eine positive Zeit in der Natur erleben und Deine Ziele wieder mit Elan umsetzen? Dann schreib uns oder ruf einfach an! Wir freuen uns auf Dich!

Kosten € 299,- pro Person (inkl. Coaching, Erlebnispädagogischen Angeboten, Abendessen, Zeltplatz und Unkostenbeitrag für Material)

Gruppe 8 - max. 12 Personen

Ab einer Gruppe von 6 Personen sind "Draußenreisen" auch zu anderen Terminen buchbar. Wenn du nur mit Family, Friends oder Deinen Kollegen unterwegs sein willst, sende uns Terminvorschläge!

dandelion-4222684_1920.jpg

TARAXACUM

Der Löwenzahn

Wir alle kennen ihn, eines der bekanntesten Wildkräuter.

Für die meisten einfach nur ein "Unkraut", das überall wuchert, dabei ist der Löwenzahn viel mehr. Eine Heilpflanze und ein vielseitig verwendbares Lebensmittel. Genauso ist er auch wandelbar ->> die Pusteblume.

 

Was im ersten Moment vielleicht kraftlos und bedeutungslos erscheint, kann überraschende Wandlungen zeigen. Welche Schätze sind bei dir verborgen? Beim Auto machen wir regelmäßig ein Service, bei der Technik gibt es ständig Updates und bei uns selbst? Mach hier Deinen Ressourcen-Check!