Trifolium - Intensivreise

 

Erlebe Selbsterfahrung pur!

Camping in den Bergen

Zeit & Ort

im Salzkammergut, OÖ

16.-18. Juli 2021   10-14 Uhr

20.-22. August 2021   10-14 Uhr

WHY?

WHAT?

HOW?

YES?

Du bist bereit Deine Komfortzone zu verlassen? Du bist bereit Herausforderungen anzunehmen?

Erhalte neue Eindrücke & Perspektiven! Selbsterfahrung pur! Wachse über Dich hinaus!

Lasse neue Ideen zu und finde neue Lösungsmöglichkeiten für Herausforderungen. Die Bewegung in der Natur dient unseren Selbstheilungskräften und macht uns aufnahmefähiger für neue Impulse.

Gemeinsam wandern wir 3 Tage im Salzkammergut. Wir versorgen uns mit selbst mitgebrachten Lebensmitteln und schlafen in Zelten. Abends kochen wir gemeinsam beim Lagerfeuer. Unsere naturnahe Intensivreise fördert durch unsere uncrowd-Methoden und die inspirierende Umgebung neue Kräfte.

Genau Deins? Du möchtest Deine Kräfte stärken und eine positive Zeit oder auch eine Auszeit in der Natur erleben? Dann schreib uns oder ruf an! Wir freuen uns auf dich!

Kosten € 339,- pro Person (inkl. Coaching, Erlebnispädagogischen Angeboten, 2 x Abendessen, Zeltplatz und Unkostenbeitrag für Material)

Gruppe 8 - max. 12 Personen

Ab einer Gruppe von 6 Personen sind "Draußenreisen" auch zu anderen Terminen buchbar. Wenn du nur mit Family, Friends oder Deinen Kollegen unterwegs sein willst, sende uns Terminvorschläge!

klee-4217378_1920.jpg

TRIFOLIUM

Der Klee

Wir alle kennen ihn – Trifolium. Der Klee sorgt für einen fruchtbaren Boden.

 

Genau das möchten wir mit unserer Intensivreise bei Dir auslösen.

Du sollst gestärkt wieder Halt finden und mit Deinen Wurzeln im Einklang sein. Um sich bewusst zu werden, was wir wirklich brauchen ist es manchmal notwendig Abstand zu nehmen und inne zu halten. Wir schaffen den passenden Rahmen dafür.

 

Finde Dein Wohlgefühl, Deine seelische Balance und blüh auf!