Urtica - Kurztrip
 
Erhalte Deinen Powerboost!

Meditation in Natur

Zeit & Ort

in Scharnstein, OÖ

17.April 2021   10-18 Uhr

08.Mai 2021   10-18 Uhr

03.Juli 2021   10-18 Uhr

16.Okrober 2021   10-18 Uhr

WHY?

WHAT?

HOW?

Akku leer? Unsere Batterien werden oft genug von lauernden Energiesaugern angezapft.

Du benötigst einen Powerboost und möchtest wieder mit Leichtigkeit Deinen Blick erweitern?

Tanke Energie bei unserem Kurztrip in Scharnstein!

Genieße einen Tag in der inspirierenden Umgebung des Almtals mit uncrowd. Mit unserem Urtica - Kurztrip erhältst du Deinen persönlichen Powerboost und gehst gestärkt im Leben weiter!

Wir gehen entspannt an dem Almfluss entlang und erleben die Natur als Kraftquelle. Wir unterstützen Dich dabei mit den erlebnisreichen uncrowd-Methoden und wertvollen Inputs. Entdecke die Brennessel als Lebensmittel und Heilpflanze.

Wir lassen den Tag gemeinsam beim Lagerfeuer ausklingen.

YES?

Genau Deins? Du möchtest Dir eine effektive Zeit in der Natur gönnen und gestärkt Deinen eigenen Weg weiter gehen? Dann schreib uns oder ruf an! Wir freuen uns auf Dich!

Kosten € 99,- pro Person (inkl. Coaching, Erlebnispädagogischen Angeboten, Unkostenbeitrag für Material)

Gruppe 8 - max. 12 Personen

Ab einer Gruppe von 6 Personen sind "Draußenreisen" auch zu anderen Terminen buchbar. Wenn du nur mit Family, Friends oder Deinen Kollegen unterwegs sein willst, sende uns Terminvorschläge!

stinging-nettle-1556701_1920.jpg

URTICA

Die Brennessel

Wir alle kennen sie, die meisten meiden sie. Dabei hat dieses Wildkraut so viele verschiedene Facetten, nicht nur die, dass es beim Berühren schmerzhaft auf der Haut zu brennen beginnt.

 

Die Brennessel ist auch eine Heilpflanze. Seile & Schnüre lassen sich aus ihr herstellen und sie ist ein vielseitig verwendbares Lebensmittel.

 

Nicht alles was im ersten Moment negativ erscheint, muss deshalb auch negativ sein. Genau diesen Perspektivenwechsel wollen wir in unserem Seminar herauskitzeln und kreativere Lösungsmöglichkeiten für Herausforderungen erarbeiten.