uncrowd.jpg

Wer wir sind?

Unverwechselbar, kreativ und mit großer Begeisterung für Weiterentwicklung! Das sind wir! Warum wir dafür so begeistert sind? Weil wir selbst immer wieder neue Wege in unserem Leben gefunden haben, Umwege zu schätzen wissen, uns immer wieder weiterentwickeln und nun sogar Dinge machen, die wir uns früher nicht getraut hätten. 

Wir lieben "Unkraut" aus vielen verschiedenen Gründen. Es ist verblüffend, welch positive Seiten man daran entdecken kann. Wildkräuter sind widerstandsfähig und robust. Überall wächst und gedeiht es, auch unter erschwerten Bedingungen. Genau dieses Potential sehen wir in uns Menschen auch. 

Wir von uncrowd können es kaum erwarten mit Dir auf eine unserer Draußenreisen zu gehen! Lass Dich von unseren abenteuerlichen Aufgaben inspirieren und gehe neue Herausforderungen mutig an. 

keep on growing with uncrowd!

Julia & Marija 

homepage_edited.jpg

Wie wir arbeiten?

Outdoor und beschränkte Personenanzahl aufgrund von Corona?

Weniger ist mehr, das ist & wird immer unser MOTTO bleiben!

Denn auch die englische Bedeutung von "uncrowded" trifft auf uns zu: Wir fokussieren uns auf kleine Gruppen und ermöglichen dadurch ein fruchtbares Lernumfeld.

In unseren Seminaren & Workshops schwören wir auf erlebnispädagogische Methoden, da wir wissen, dass Lernen am effektivsten ist, wenn es mit Erlebnissen und Emotionen verbunden ist. Auch hat das Gelernte durch die eigenen Erfahrungen eine nachhaltigere Wirkung. Die Erlebnispädagogik soll genau das auslösen.

Unser Seminarraum ist Outdoor. Raus aus der Konsumgesellschaft und weg mit den digitalen Medien! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass uns die Umgebung stark beeinflusst. Somit verstärkt sich die Kraft unserer Seminare durch die Kraft der Natur.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, Menschen dabei zu fördern, ihre persönlichen Stärken & Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen.

 

Wir möchten sie ermutigen, immer wieder etwas Neues dazuzulernen und dadurch selbstbewusster & erfolgreicher zu werden.

Das schönste Erlebnis für uns ist es, wenn wir Menschen sehen, die aufblühen. 

Blick auf den Sonnenuntergang

Unsere Mission

Wir lieben es, wenn ein aha-Moment ausgelöst wird und persönliches Wachstum entsteht.

 

Wir möchten einen bewussten Perspektivenwechsel schaffen und dadurch kreative Lösungsmöglichkeiten für bestehende Herausforderungen finden.

 

Wir leben bei jedem Seminar selbst mit und sind begeistert bei

den Prozessen dabei. Unsere Begeisterung für die Persönlichkeitsentwicklung weiterzugeben, sehen wir als unsere Mission.