top of page

Cerastium Tomentosum -
Winter-Special

 
Baue Deine Widerstandskraft auf!

Foto Iglu Nacht-2.jpg

Zeit & Ort
im Pongau/Hochkönig, Salzburg

25. - 26. März 2023, 13 - 10 Uhr
07.- 08. April 2023, 13 - 10 Uhr

WHY?

WHAT?

HOW?

Um Resilienz aufzubauen und eigene Ressourcen wahrzunehmen.

Stärken stärken, damit Du den herausfordernden Bedingungen des Lebens besser standhalten kannst.

Stelle Dich einem neuen Abenteuer & sehe wieviel Widerstandskraft in Dir steckt.

Ein erlebnisreicher Tag im Winter in wunderschöner Bergkulisse.

Wir bauen gemeinsam ein echtes Iglu (siehe Titelfoto 2021) und zeigen Dir was alles dazugehört. Du solltest körperlich fit sein. Da es nicht nur körperlich sondern auch geistig herausfordernd ist 3-4 Stunden an einem Iglu zu bauen empfehlen wir eine eine Übernachtung. Ob im selbstgebauten Iglu oder doch lieber im Hotel? 

Die Übernachtung im Iglu ist ein besonderes Erlebnis. Alternativ kannst Du auch ein Zimmer in dem nahegelegenen Hotel "Hochkeilhaus" (www.hochkeil.at) buchen.

Am Abend ist für Lagerfeuer und warme Getränke + Speisen gesorgt. Jause für den Tag bitte selbst mitbringen.

Am Morgen entfachen wir wieder das Feuer, damit sich die Mutigen unter euch aufwärmen können. Ein Frühstück am Lagerfeuer bietet den perfekten Abschluss.

YES?

Genau Deins? Du suchst nach winterlichen Abenteuern und möchtest mit Spaß Deine Stärken erleben? Erwecke Deine Resilienz in Dir! Dann schreib uns oder ruf an! Wir freuen uns auf Dich!

Kosten € 99,- pro Person (inkl. Coaching, erlebnispädagogische Angebote, Abendessen am Lagerfeuer, Frühstück am Lagerfeuer, Igluplatz und Unkostenbeitrag für Material, exkl. Hotelzimmer)

Gruppe 8 - max. 12 Personen

Ab einer Gruppe von 6 Personen sind "Draußenreisen" auch zu anderen Terminen buchbar. Wenn du nur mit Family, Friends oder Deinen Kolleg:innen unterwegs sein willst, sende uns Terminvorschläge!

felty-hornwort-g18e9e38a4_1920.jpg

CERASTIUM TOMENTOSUM
Das Hornkraut

Eine etwas unbekannte Wildpflanze, die voller Widerstandskraft allem trotzt.

Sie ist ausdauernd, winterfest und robust. Sie benötigt einen gut durchlässigen Boden, genau wie wir um zu wachsen. Schnecken suchen gerne Schutz darunter, knabbern sie jedoch nicht an. Genau wie unsere Schwächen, sind sie da.

Wenn wir die Schwächen akzeptieren und unsere Stärken stärken, können wir den herausfordernden Bedingungen im Leben besser stand halten.

Genau diese Stärken wollen wir uns im Seminar ansehen, damit sie weiter gestärkt werden können.

  • facebook
  • instagram
  • linkedin
uncrowd symbol.png
symbol.jpg
bottom of page