top of page

Unser vielfältiges Team

Unser Team setzt sich aus unterschiedlichen Charakteren zusammen. Uns alle vereint jedoch die Liebe zur Arbeit mit Menschen und die Förderung der Motivation zur Umsetzung ihrer Ziele. Unsere Stärken sind breit gefächert und umfassen Kompetenzen in den Bereichen Team, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Konfliktmanagement, Resilienz, Diversität und vielem mehr.
​

Breitwegerich-nah-gegen-Licht-1024x684.j
Romeo Muehlberger.jpg

ROMEO

"Street-Punk"

Julia%20Muehlberger_edited.jpg

JULIA

"Der Ruhepol"

Thomas Muehlberger.jpg

THOMAS

"Business-Angel"

MARIJA

"Die Aktive"

LOLA

"Motivations-Guru"

Türsteher bei uncrowd

​

geboren in Griechenland

13 Jahre jung

Julias Wegbegleiter

Gründerin von uncrowd

​

FH Sozialpädagogik

Dipl. Erlebnispädagogin

Dipl. Outdoortrainer

wingwave-Coach

Talentcoach

Hochseilgarten (i.A.)

Prokurist bei uncrowd

​

Unternehmensberater

Trainer

Coach

Gründerin von uncrowd

​

Dipl. Erlebnispädagogin

Dipl. Outdoortrainerin

Hochseilgarten (i.A.)

Mentaltrainerin (i.A.)

Meditationslehrerin (i.A.)

Teilstudium

Internationale Wirtschaft

Entertainerin bei uncrowd

 

geboren in Spanien

9 Jahre jung

Marijas Wegbegleiterin

Unsere Hunde sind natürlich gerne dabei, wenn wir draußen unterwegs sind - eh klar.

Uns ist aber ebenso wichtig, dass Du Dich wohl fühlst.
Also sind die beiden kein Muss - keine Sorge, sie sind gut aufgehoben.


Tiere haben eine heilende Wirkung auf uns Menschen.

Falls Du sie unbedingt dabei haben möchtest, lass es uns wissen - sie freuen sich bestimmt.
Selbstverständlich müssen die Hunde fit (genug) sein, was sie erfreulicherweise auch meistens sind.

 

julia_edited.png

Julia
Mühlberger

In uns Menschen steckt so viel Potenzial. Ich möchte dazu bewegen, dies auch zu entdecken, zu erleben und zu nutzen.“

marija.png
marija.png

Marija
Stevanovic

„Wofür ich schon als Kind brenne, ist das Vermitteln zwischen den Menschen. Ich möchte das Bewusstsein für sich selbst und

ein wertschätzendes Miteinander fördern.“

​

  • facebook
  • instagram
  • linkedin
uncrowd symbol.png
symbol.jpg
bottom of page