top of page
Anker 1

Plantago Major - Ausreißen
 
Entdecke Deine Superkräfte!

f6a539_0a8fe56f5c784d39a038cdbdeeb002b9~mv2.jpeg

Zeit & Ort
in Scharnstein/Almtal, OÖ

5. August 2023, 10 - 14 Uhr

WHY?

WHAT?

HOW?

YES?

Andere Perspektive gefällig?

Entdecke was alles in Dir steckt. Finde Deine innere Schatzkarte und erlebe eine spannende Heldenreise!

Ziel ist es spielerisch und mit Spaß, die Superkräfte, die in dir stecken herauszulocken. Auf Dich warten abenteuerliche Aufgaben, unvergessliche Erinnerungen und jede Menge Spaß. Wo? Outdoor!

Bestehende Herausforderungen zu bewältigen, motiviert uns, neue Herausforderungen anzunehmen. Bei uns bekommst Du spannende Aufgaben der Erlebnispädagogik und kannst diese gemeinsam mit Freunden lösen. Gemeinsam etwas zu schaffen schweißt zusammen und hinterlässt wertvolle Erinnerungen.

Genau Deins? Du suchst nach Möglichkeiten coronasicher und outdoor Abenteuer mit jemandem zusammen zu erleben? Dann schreib uns oder ruf einfach an! Wir freuen uns auf Dich!

Kosten € 79,- pro Person (inkl. Rätselspaß, erlebnispädagogische Angebote, Unkostenbeitrag für Material)

Gruppe 8 - max. 12 Personen

Ab einer Gruppe von 6 Personen sind "Draußenreisen" auch zu anderen Terminen buchbar. Wenn Du nur mit Family, Friends oder Deinen Kolleg:innen unterwegs sein willst, sende uns Terminvorschläge!

Breitwegerich-nah-gegen-Licht-1024x684.jpg

PLANTAGO MAJOR
Der Breitwegerich

Wir alle kennen ihn - die meisten beachten ihn nicht -

Plantago Major. 

​

Er versucht Aufmerksamkeit zu erregen, wächst überall an Straßen, Plätzen, Wiesen und Äcker. Ein verkannter Superheld! Doch er zeigt sich ausdauernd und um zu beweisen was er kann: er ist essbar und hat eine entzündungshemmende Wirkung. Das ist doch wert entdeckt zu werden!

  • facebook
  • instagram
  • linkedin
uncrowd symbol.png
symbol.jpg
bottom of page